Haben Sie sich nicht auch schon einmal über einen besonders netten Verkäufer gefreut? Sind Ihnen nicht schon einmal kleine oder große Dinge aufgefallen, die Sie als Kunden eines Unternehmens begeistert haben? Genau um dieses Thema geht es auf dem Customer Centricity Blog: Wie können Unternehmen den Kunden in den Mittelpunkt ihres Handels stellen?

Zielsetzung

Hauptanliegen des Customer Centricity Blogs ist es, aktuell, zuverlässig und vor allem leicht verständlich über alle erdenklichen Aspekte von Customer Centricity (CC) und Beziehungsmanagement zu berichten. Das Blog soll zur Anlaufstelle für deutschsprachige CC-Interessierte werden und als offene Diskussionsplattform für dieses spannende Thema dienen.

Das Customer Centricity Blog ist ein Angebot der CAS Software AG, selbst Spezialist für CC-Lösungen. Gleichzeitig verfolgt das CC Blog eine neutrale Berichterstattung: Jeder relevante Anbieter und Dienstleister kann hier Beiträge veröffentlichen. Um den lebendigen Austausch über das Thema CC zu fördern, ist die Blog-Redaktion inhaltlich unabhängig. Betreut wird das Blog von Johannes Britsch, Doktorand am Institut für Mittelstandsforschung (ifm Mannheim) der Universität Mannheim.

Kontaktmöglichkeiten

Wir würden uns freuen, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Wenn Sie einen Fehler entdeckt haben oder sonstige Verbesserungsvorschläge haben, können Sie gerne direkt Kontakt mit uns aufnehmen. Ebenso sind natürlich Kommentare zu Beiträgen sowie Links zu weiterführenden Texten im Netz sehr willkommen. Und – das soll abschließend noch einmal extra betont werden – für neue Autoren und Artikel sind stets dankbar.